Jahreshauptversammlung #17: „Jetzt im Schrebergarten“

Einfach toll: Wer mit dem Schiff zur Mitgliederversammlung kommt, findet am Anleger gleich eine Toilette.

Der Vorstand hat keine Mühen gescheut, abermals eine unvergessliche Jahreshauptversammlung  zu organisieren. Nämlich am 26.12.2014, ab 17:30 Uhr in Braunschweig.

„Ich bin hier eine ungewöhnliche Erscheinung.
Ich summe nicht, ich bekomme keine Blüten, ich kann
nicht einmal fliegen, aber ich kann sehr gut liegen. […]
Die Erde ein Schrebergarten, und wir sind ihre Freunde,
die Gartenfreunde, die sich zwischen nassen Rhabarberblättern
einquartiert haben. Und darauf trinken wir noch einen.“
(Wladimir Kaminer)

Der Austragungsort der diesjährigen und 17. luckylife-Jahreshauptversammlung ist ein unscheinbarer Schrebergarten an  der Peripherie der Stadt Braunschweig (https://www.openstreetmap.org/node/3226012356#map=16/52.2812/10.5771; Haltestelle: Petzvalstrasse (Straßenbahn M3)  dann einbiegen in die Petzvalstrasse; links abbiegen in Springkamp; Das Ziel befindet sich gegenüber von Springkamp 46)

Urbanität und die unmittelbaren Kräfte der Natur stehen hier nicht im Widerspruch zueinander, sondern ergänzen sich in einer ganz wundersamen Weise zu etwas Neuem. Wenn Du willst und kannst, darfst Du mit anderen netten Leuten am 26.12.2014, ab 17:30 Uhr, in dieses Neue eintauchen und die Seele für einige Stunden baumeln lassen.

Vielleicht bringt ja jemand eine Gitarre mit und summt dazu ein leises Lied oder schnappt sich sein Lieblingsbuch und liest daraus eine lustige Geschichte vor.  Wer weiß das schon?

Der Vorstand aber ist sich in jedem Fall auch in diesem Jahr nicht zu fein dafür, für Getränke und diverse Speisen zu sorgen, einen Grill zu befeuern und ein Lagerfeuer in der eigens dafür vorgesehen  Feuerschale zu entfachen. Wenn Du kannst, bring doch auch etwas zu Essen oder/und zu trinken mit und zieh dich warm an.

Bist Du dabei?

Dann melde Dich jetzt an:
vorstand@luckylife.de

Dieser Beitrag wurde unter luckylife, Mitgliederversammlung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort