Der Verein

Ursprung

Der verein für ein besseres leben – luckylife wurde bereits im letzen Jahrtausend gegründet. Niemand kann soweit zurückdenken. Dies muss der Grund sein, warum der Vereinsverweser, hier auf dem Bild rechts in der Mitte zu sehen, noch immer mit historischen Recherchen befasst ist und sich viele Mythen um die Enstehung der Bewegung ranken.

Vereinsmeierei

Der Verein besitzt, wie jeder richtig echte Verein, neben dem unentbehrlichen Verweser einige Hausmeister, Filialleiter, Botschafter, einen Internetbeauftragten, Kassenwart und – natürlich – zahlreiche Missionsgebietsverwalter. Das alles hier zu begründen, würde zu weit führen, das regelt hinreichend die nichtexistierende Satzung, die ohnehin in Streitfragen gern herangezogen wird.

Unser Auftrag

Obgleich der global-kosmische Anspruch des Vereinsauftrags offenkundig ist, liegt der Schwerpunkt der Missionierungstätigkeit derzeit im östlichen Ringgebiet Braunschweigs bis hin zu Braunschweig-Mitte mit einigen Ausläufern nach Großbritanien, der Schweiz, den Vereinigten Staaten und – natürlich – Argentinien. Selbst in die Ostzone sind unsere Aktivisten der Weltverbesserung schon vorgedrungen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>