Lord Schadt

Der Lord, wie ihn die Welt sehen möchte

An dieser Stelle stellt der Braunschweiger Dichter Lord Schadt seine Werke zum kostenfreien Download bereit.

Sein Kollege Axel Klingenberg schrieb über den Autor: „Lord Schadt heißt mit bürgerlichem Namen nicht Lord, sondern Dirk, ist aber ebenso spleenig wie ein echter britischer Adeliger. Eigenen Angaben zufolge wurde er am 9. August 1976 mit absteigendem Aszendenten geboren. Er gilt als der heißeste Metal-Keyboarder der Welt, weil er mit seiner Band in einer Sauna bei 95 Grad 18 Minuten lang spielte – nachzulesen ist dies im Guinness-Buch der Rekorde. Schon früh hatte er beschlossen, Karriere zu machen, so dass als Berufswunsch in seinem Abi-Buch ‚Geniale Randexistenz‘ zu lesen ist.“

Viel Freude bei der Lektüre wünscht der selbsternannte Vorstand des vereins für ein besseres leben!

Das wahre Buch vom nördlichen Bettenland (Illustriert von Sandy Sunshine)
Das wahre Buch vom nördlichen Bettenland (Illustriert von Sandy Sunshine)
Lord_Schadt_-_Das_wahre_Buch_vom_noerdlichen_Bettenland_v2.pdf
Version: 2.0
4.8 MB
230 Downloads
Details...
Johnny & Jack @ Moe's
Johnny & Jack @ Moe's
Lord_Schadt-Johnny_and_Jack_at_Moe_s.pdf
1.5 MB
780 Downloads
Details...
LOST MODERN LOVE (Übersetzt von Matt Alexander)
LOST MODERN LOVE (Übersetzt von Matt Alexander)
Lord_Schadt_-_ LOST_MODERN_LOVE_(Translated_by_Matt_Alexander).pdf
471.5 KB
2127 Downloads
Details...
Muschi Mandalas
Muschi Mandalas
EVA_GINA_-_MUSCHI_MANDALAS.pdf
Version: 1.1
5.0 MB
3509 Downloads
Details...
Schnuckipussi
Schnuckipussi
Gislinde_Stern_-_Schnuckipussi.pdf
1.2 MB
1197 Downloads
Details...
Ruf mich an
Ruf mich an
Thomas_Gsella_Hrsg_-_Ruf_mich_an.pdf
907.2 KB
1537 Downloads
Details...
Die Theaterhasserin 2.0
Die Theaterhasserin 2.0
Lord_Schadt_-_Die_Theaterhasserin_20.pdf
Version: 2.0
1.4 MB
1964 Downloads
Details...
Kaspar und Heini in der Heilen Welt -  Trinkerliteratur, die ausschließlich aus deutschen Songzitaten von Mozart bis Rammstein besteht. Enthält zwei Bonus-Tracks 2.0
1.8 MB
2376 Downloads
Details...
Galaktika - Roman
Galaktika - Roman
Lord_Schadt-Galaktika.pdf
1.1 MB
3520 Downloads
Details...
Sinfonie Fantastique - Ein LSD-Trip in Dialogform
Sinfonie Fantastique - Ein LSD-Trip in Dialogform
Lord_Schadt-Sinfonie_Fantastique.pdf
820.4 KB
2123 Downloads
Details...
LOST MODERN LOVE -  Postmodernes absurdes Theater, das ausschließlich aus Handy-, Film- und Fußballerzitaten besteht
1.1 MB
5125 Downloads
Details...
Schlaf bei mir - Ein 60seitiger Dialog über Sex
Schlaf bei mir - Ein 60seitiger Dialog über Sex
Lord_Schadt-Schlaf_bei_mir.pdf
769.3 KB
3955 Downloads
Details...

Hinweis: Presserechtlich und inhaltlich verantwortlich für die hier zum Download bereitstehenden Werke ist niemand geringeres als der Lord selbst.
Kontakt: lord.schadt@luckylife.de

15 Antworten auf Lord Schadt

  1. Pingback: DANK den SPENDER*INNEN! | umgehungsloesung

  2. Lord Lutze sagt:

    Hallo Lord. Was versprichst du dir von deiner „Nazimelder38″ Seite bei Facebook?

  3. Pingback: Olé olé olé! Jedoch gilt immer: No tears for the creatures of the night! - Projekttest

  4. Pingback: 1 Jahr Kult-Tour Braunschweig Jubiläumsfest - Projekttest

  5. Pingback: Kunst trifft Hausparty - Projekttest

  6. Pingback: Festival der Freiwilligen - Teil 2 - Projekttest

  7. Pingback: VIDEO: Kult-Tour on Tour | K67 Tag der offenen Tür - Projekttest

  8. Hallo Lord (oder Dirk?),

    angenehmen, die kostenlosen Downloads, die Du zur Verfügung stellst, und die heitere Note, die Du verbreitest, sowas mag ich sehr …

    Liebe Grüsse
    Hannelore

  9. Pingback: Schließt die Bibliotheken! Eine Vision … | Flaschenpost

  10. Zitrone Rock sagt:

    Wow!
    Das rockt voll. Hut ab, ich trinke eine Limo auf Dein Wohl!

    Dein Zitrone

  11. Lieber Hláfweard !
    Dürfte ich evtl. downgeloadete Bücherinnen und Bücher in die Freie Bibliothek Pegasus in Second Life übernehmen?
    Beaufsichtigen könnte ich sie allerdings nicht.
    Würde mich sehr freuen- und das auch im Flachnetz bekannt machen!
    MfG
    BukTom Bloch

  12. timo sagt:

    ich war gestern bei einer lesung von dir und so einen amüsanten abend hatte ich schon lage nicht mehr…

    meinen dank dafür und die besten wünsche für deine zukunft!

  13. Betty^ sagt:

    Ja das ist doch mal schön, endlich mehr von meinem Lieblingsautor :-)
    Schreib immer schön weiter, damit es nicht langweilig wird!

  14. Lei sagt:

    Das ist auf jeden fall ein gute Aktion. Ich weiss jetzt was ich jetzt im Sommer machen – Lord’s Bücher lesen. 😀

  15. Pingback: Lord Schadt: E-Books kostenfrei und Spaß dabei | Ich mach was mit Büchern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>