Lord Schadt

Der Lord, wie ihn die Welt sehen möchte

An dieser Stelle stellt der Braunschweiger Dichter Lord Schadt seine Werke zum kostenfreien Download bereit.

Sein Kollege Axel Klingenberg schrieb über den Autor: „Lord Schadt heißt mit bürgerlichem Namen nicht Lord, sondern Dirk, ist aber ebenso spleenig wie ein echter britischer Adeliger. Eigenen Angaben zufolge wurde er am 9. August 1976 mit absteigendem Aszendenten geboren. Er gilt als der heißeste Metal-Keyboarder der Welt, weil er mit seiner Band in einer Sauna bei 95 Grad 18 Minuten lang spielte – nachzulesen ist dies im Guinness-Buch der Rekorde. Schon früh hatte er beschlossen, Karriere zu machen, so dass als Berufswunsch in seinem Abi-Buch ‚Geniale Randexistenz‘ zu lesen ist.“

Viel Freude bei der Lektüre wünscht der selbsternannte Vorstand des vereins für ein besseres leben!

Լորդ Շադտ - Նանա - Էրոտիկ տրանսճամփորդություն կանանց համար
Լորդ Շադտ - Նանա - Էրոտիկ տրանսճամփորդություն կանանց համար
Լորդ Շադտ - Նանա - Էրոտիկ տրանսճամփորդություն կանանց համար.pdf
573.1 KB
40 Downloads
Details...
Lord Schadt - Tiyatrodan Nefret Eden Kadın (Leman Aydın)
Lord Schadt - Tiyatrodan Nefret Eden Kadın (Leman Aydın)
Lord Schadt - Tiyatrodan Nefret Eden Kadın (Leman Aydın).pdf
461.8 KB
44 Downloads
Details...
Nana
Nana
Lord Schadt - Nana.pdf
1.2 MB
169 Downloads
Details...
Nana - span.
Nana - span.
Lord Schadt - Nana - Un trance erótico para mujeres (traducción Tania Beltran).pdf
1.2 MB
95 Downloads
Details...
Das wahre Buch vom nördlichen Bettenland (Illustriert von Sandy Sunshine)
Das wahre Buch vom nördlichen Bettenland (Illustriert von Sandy Sunshine)
Lord_Schadt_-_Das_wahre_Buch_vom_noerdlichen_Bettenland_v2.pdf
Version: 2.0
4.8 MB
727 Downloads
Details...
Johnny & Jack @ Moe's
Johnny & Jack @ Moe's
Lord_Schadt-Johnny_and_Jack_at_Moe_s.pdf
1.5 MB
1161 Downloads
Details...
LOST MODERN LOVE (Übersetzt von Matt Alexander)
LOST MODERN LOVE (Übersetzt von Matt Alexander)
Lord_Schadt_-_ LOST_MODERN_LOVE_(Translated_by_Matt_Alexander).pdf
471.5 KB
3261 Downloads
Details...
Muschi Mandalas
Muschi Mandalas
EVA_GINA_-_MUSCHI_MANDALAS.pdf
Version: 1.1
5.0 MB
4991 Downloads
Details...
Schnuckipussi
Schnuckipussi
Gislinde_Stern_-_Schnuckipussi.pdf
1.2 MB
1564 Downloads
Details...
Ruf mich an
Ruf mich an
Thomas_Gsella_Hrsg_-_Ruf_mich_an.pdf
907.2 KB
2085 Downloads
Details...
Die Theaterhasserin 2.0
Die Theaterhasserin 2.0
Lord_Schadt_-_Die_Theaterhasserin_20.pdf
Version: 2.0
1.4 MB
2462 Downloads
Details...
Kaspar und Heini in der Heilen Welt -  Trinkerliteratur, die ausschließlich aus deutschen Songzitaten von Mozart bis Rammstein besteht. Enthält zwei Bonus-Tracks 2.0
1.8 MB
2926 Downloads
Details...
Galaktika - Roman
Galaktika - Roman
Lord_Schadt-Galaktika.pdf
1.1 MB
4036 Downloads
Details...
Sinfonie Fantastique - Ein LSD-Trip in Dialogform
Sinfonie Fantastique - Ein LSD-Trip in Dialogform
Lord_Schadt-Sinfonie_Fantastique.pdf
820.4 KB
2433 Downloads
Details...
LOST MODERN LOVE -  Postmodernes absurdes Theater, das ausschließlich aus Handy-, Film- und Fußballerzitaten besteht
1.1 MB
6076 Downloads
Details...
Schlaf bei mir - Ein 60seitiger Dialog über Sex
Schlaf bei mir - Ein 60seitiger Dialog über Sex
Lord_Schadt-Schlaf_bei_mir.pdf
769.3 KB
4648 Downloads
Details...

Hinweis: Presserechtlich und inhaltlich verantwortlich für die hier zum Download bereitstehenden Werke ist niemand geringeres als der Lord selbst.
Kontakt: lord.schadt@luckylife.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.