Ursprung

Der verein für ein besseres leben – luckylife wurde bereits im letzten Jahrtausend gegründet. Niemand kann soweit zurückdenken. Dies muss der Grund sein, warum der Vereinsverweser, hier auf dem Bild links oben zu sehen, noch immer mit historischen Recherchen befasst ist und sich viele Mythen um die Enstehung der Bewegung ranken.

Vereinsmeierei

Der Verein besitzt, wie jeder richtig echte Verein, neben dem unentbehrlichen Verweser einige Hausmeister, Filialleiter, Botschafter, einen Internetbeauftragten, Kassenwart und – natürlich – zahlreiche Missionsgebietsverwalter. Das alles hier zu begründen, würde zu weit führen, das regelt hinreichend die nichtexistierende Satzung, die in Streitfragen gern herangezogen wird.

Unser Auftrag

Obgleich der global-kosmische Anspruch des Vereinsauftrags offenkundig ist, liegt der Schwerpunkt der Missionierungstätigkeit derzeit auf dem europäischen Kontinent, namentlich im Viereck Hannover-Berlin-Jena-Karlsruhe.